Archiv für die Kategorie ‘AberBitteWas?’

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 26. August 2015 um 20:30 Uhr

Nuja, is ja scheinbar nochmal jutgegangen und das Interface hat sich wieder beruhigt.
Manchmal passieren halt seltsame Dingsis.
Apropos seltsame Dingsis, voellig korrekt, datt Teil is wirklich eine…

(more…)

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 25. August 2015 um 21:14 Uhr

Auweia, ob das was wird mitm Dingsi…datt jute alte WP zickt naemlich seit gestern gewaltig rum und ich hab teilweise gar nuescht mehr am Schirm ausser abstrusen Fehlermeldungen welchen den Umgang mit natuerlichen Werkstoffen wie Bits and Bytes voellig neu umschreiben, Stalingrad muss aehnlich entzueckend gewesen sein.
Haha Fachwelt, duck dich in ahnungsvoller Erwartung.

Sieht dann im Backend ungefaehr so aus:

whut

Serviervorschlag mit gaehnender Leere.

Nuja, wir probierens einfach mal, huelft ja nuescht:

wh7

Versuch macht kluch.

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 19. August 2015 um 22:08 Uhr

Janee, ich muss doch auch mal ein wenig Designshice bringen, es muss ja auch noch Dinge unter der Sonne geben die nicht voellig pervers sind.
Es ist tatsaechlich ein…

(more…)

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 19. August 2015 um 11:37 Uhr

Heut hab ich fuer euch Durchhalteschaafe wieder ein aeusserst huebsches Dingsi aus vielen verschiedenen Materialien mit bei:

wh7

Wisste Bescheid? Off u go!

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 13. August 2015 um 16:08 Uhr

Menschen welche solche Produkte kaufen und dann auch noch anwenden (aus Gruenden) moechte ich mal janz tiefenentspannt die Fresse interpolieren, denn wer an unschuldigen Dingsen die Teile anbringt kann nur eine janz schwarze Seele voller perfider Perversion (endlich mal ne akute Alliteration…der Kiezneurotiker is da aber der Babo…sry, Neurotiker, das musste mal raus) besitzen, es sind tatsaechlich…

(more…)

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 12. August 2015 um 11:35 Uhr

Seufz, heute wieder ein Versuch die gaehnende Leere im Web etwas zu kompensieren, klar hab ich euch wieder watt Feines mitgebracht.

Je heisser es wird desto kleiner die Bilder:

wh7

Nee, ist wirklich nicht mit Absicht, es war ums Verrecken einfach kein Groesseres zu kriegen, erfahrene Weideschaafe sollten aber auch mit diesen Problemchen zurechtkommen.
So Business as usual, ok?

Leckerlecker

geschrieben am 6. August 2015 um 11:44 Uhr

Der Kiezneurotiker kann Dixieklos.
Schaaf kann mithalten.

Denn wir haben hier nen “Hauswart” dessen Aufmerksamkeit auf der gruendlichen Reinigung der Biomuelltonne besteht.
Nicht.

Heut schon was gegessen?
Fehler.
Fahrstuhlmusik bitte mental einblenden.
Mal gucken?

you

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 5. August 2015 um 21:37 Uhr

Wusst ichs doch dass hier einige Raumfahrtinteressierte mit on Board sind, es ist wirklich…

(more…)

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 5. August 2015 um 11:36 Uhr

Trotz Ferien (mir ziemlich wumpe) und Urlaub (unbekannter Parameter hier) haett ich fuer die Durchhalteschaafe auf der Weide des Wahnsinns mal wieder watt Seltsames im Gepaeck:

wh7

Und jetzt schau ich mir an was ihr dazu zu sagen habt. Spoiler: Es ist NICHTS zum Einfuehren, ok?

Und taeglich gruesst das Murmeltier

geschrieben am 3. August 2015 um 11:01 Uhr

Nopefalsch.
Stuendlich gruesst der Spam.
Stuendlich in dieser Menge:

105

Kinners…schlafen die in China eigentlich nie?