Archiv für die Kategorie ‘Ja gehts denn noch?’

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 2. May 2019 um 20:55 Uhr

Jp. hochgeschaetzte Mitschaafe auf der Weide des Wahnsinns…ich kann ja nuex fuer aber sowatt wird wirklich verkauft.
Es handelt sich bei diesem formschoenen Teil um einen…

(more…)

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 1. May 2019 um 11:57 Uhr

Klar habbich auch heute ein Dingsi fuer euch, es sieht etwas kleinteilig aus aber das schaaft ihr schon:

wh

Nun, nun?
Wisster schon?

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 3. April 2019 um 22:09 Uhr

Als ich entdeckt habe fuer watt datt Dingsi is wusste ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll…das Teil koemmt aus USofA und es handelt sich um…

(more…)

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 3. April 2019 um 12:00 Uhr

So, neuer Mittwoch, neues Glueck.
Diesmal mach ichs euch nich so schawoer und hab euch das Dingsi schonmal auseinandergebastelt:

wh

Nu da bin ich jetzt aber gespannt.
Ihr auch?

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 27. December 2018 um 16:58 Uhr

Gni….

(more…)

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 31. October 2018 um 11:48 Uhr

Auch wenns hier grad ziemlich bloed is (aus Gruenden) hab ich trotzdem ein Dingsi (optisches Napalm extra vergine) zum Erraten fuer euch heissgeliebte Weideschaafe mit bei, guckt mal:

wh7

Und es schaut nicht nur schlimm aus, es waere auch in der Lage einen Gorm-belasteten REM-Schlaf hervorzurufen.
Any Idesa?

Drei, zwei, eins…KEINS!

geschrieben am 3. September 2018 um 20:36 Uhr

Techniker.
Ist.
Informiert.

So langsam verliere ich meine strukturelle Integritaet.
Irgendwie muesst ich meine Steuererklaerung machen.
Und nichtmal telefonieren kann ich.

Laeuft.

Hurkey Turkey, ein gespielter Witz in Weiss

geschrieben am 3. May 2018 um 11:52 Uhr

Vermutlich muss ich mir einen andere Apotheke suchen.
Die neue Apothekerin ist naemlich ein kognitiv suboptimiertes, empathieloses saubloedes Arschloch von idiopathischer Intelligenz ganz nett zu mir.
Letzter Fauxpas gefaellig?

Wollt mir heute mein BTM-Zeugs wie gewohnt abholen, will se mir doch glatt ein Generika aufnoetigen.
Schaaf so:
Nee, ich brauche das Originalpraeparat.
Sie so:
Ach, ich dachte bei IHNEN ist das eh schon wurscht.

Aha.

Beaker

Und man sollte auch tunlichst auch vermeiden BTM-Zeugs zusammen mit einer 200er Packung Injektionspflaster zusammen zu erwerben.
Da gibbet dann naemlich gleich den Griff zum Telefon…wundert mich eigentlich dass sie nicht gleich die Stahlgitter an der Tuere runtergelassen haben.

Freitags-Eyecandy: 逆面 – SAKA MEN

geschrieben am 6. April 2018 um 11:50 Uhr

Nuja, langsam wirds hier auf der Weide des Wahnsinns mal wieder Zeit fuer nen ordentlichen B-Horrorsplatter, und weil dieses Genre ja wirklich sehr vielgestaltig ist haett ich son Teil aus der japanischen Sagenwelt plus Clay-Stopmo fuer euch mit bei.
Es ist irgendwie wie ein deftiger Verkehrsunfall…weggucken kann man da naemlich auch nicht wirklich denn es ist so schoen abstrus schlecht dass es schon wieder perfekt ist:

sm

Watch 逆面

Frueher war…

geschrieben am 9. January 2017 um 11:41 Uhr

…allet besser.
Damals™ gabs ja immer fuer die Ampuellchen in der Box ne schicke Ampullensaege kostenfrei dazu.

Heute muss man da vermutlich nen Satz Pflaster zukaufen denn ohne das Saegchen passiert folgendes:
(more…)