Archive for November, 2014

Feitags-Eyecandy: Mouse-X

geschrieben am 28. November 2014 um 11:05 Uhr

Ziemlich weirdes Ding watt Justin Tagg da rausgehauen hat, sehr nice done fuer so Psycho-Kopfspielchen-Addicted wie mich, 15 Minuten Ruhe solltet ihr euch dafuer goennen aber obacht, der Plot ist sehr dicht, totally twisted und wirklich keine einfache Kost:

x

Wie so oft empfehle ich bei solchen Teilen fullzuscreenen, die Vorhaenge zu schliessen und nach Moeglichkeit Headphones zu benutzen.

Who are u, if u’r not the only u?

Taxi, please

geschrieben am 27. November 2014 um 11:07 Uhr

OMG, OMG, OMG, ich darf wirklich noch einmal in meinem Leben den Meister sehen:

hach

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 26. November 2014 um 22:18 Uhr

Jo, tatsaechlich (da war aufgrund des Erscheinungsbildes des Dingsis unser ehrwuerdiger Frater Mosses mit seinem Link schon schawoer auf der Zielgeraden), datt Dingens wird vermutlich nur in USoFA gebraucht, es handelt sich naemlich um ein aeusserst ekliches Werkzeug fuer einen aeusserst abstrusen Event…

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Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 26. November 2014 um 11:05 Uhr

Huch, seid ihr immer noch da?
Ich komischerweise auch.
Und mitgebracht hab ich euch selbstverfreilich auch watt:

wh7

So, Freunde des Wahrhaftigen, any ideas?

Daddeldienstag: 50 Shades of Small

geschrieben am 25. November 2014 um 10:53 Uhr

Boerks, is ja mal wieder DAS ultimative Spiel fuer Schaafe fuer mich *BWAHAHA*, ein ultrafieses Riddle Game, ich schaafs schon noch, muss mich nur noch irgendwie ueber die ersten 11 Zahlenlevels hangeln, 50 waeren es dann final:

50

Aufpassen, das Ding is brutal schawoer und frisst euer Hirn genuesslich von innen auf.

Freitags-Eyecandy: Phoenix 9

geschrieben am 21. November 2014 um 10:58 Uhr

Mal ein richtig hartes Sci-Fi Endzeitszenario auf die Aeuglein?

Dann haett ich da watt fuer euch, Amir Reichart und Peer Gopfrich haben in dem Genre perfekt abgeliefert, sehr dicht, boese, perfide und gemain in einer Brillianz welche seinesgleichen sucht:

p9

After a global nuclear war has turned earth into a scorched wasteland, a struggling group of survivors discovers a secret installation that offers a new beginning – but not without a catch…

Watch Phoenix 9, fullscreen plz, Vorhaenge zu, Headphones required.

Nicht so schoen…

geschrieben am 20. November 2014 um 21:11 Uhr

…seine wichtigen Briefe neuerdings in diesem Zustand im Briefkasten vorzufinden:

whut

Neues Mittwochs-Wasn-Dasn (Aufloesung)

geschrieben am 19. November 2014 um 18:35 Uhr

Jo, kann man machen, ich verwende lieber die normalen…

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Neues Mittwochs-Wasn-Dasn

geschrieben am 19. November 2014 um 10:57 Uhr

Kurz und knapp – schlicht und schlank -Mittwoch -neues Dingsi fuer euch:

wh7

Und jetzt duerft ihr.

Daddeldienstag: Superdimensional

geschrieben am 18. November 2014 um 11:02 Uhr

Dass ich gerne mit der Unity-Engine rummache wisst ihr ja schon, in der von mir bevorzugten Indie-Game Szene fasst dieses wunderbare Instrument immer mehr Fuss und das hat auch Pixelmind erkannt und fuer Ludum Dare mal schnell in 48 Stunden sich ein kleines Plattformer-Juwel aus der Huefte gecoded welches sehr sehr YESS ist::

sd

Snip?

Welcome to Superdimensional!

Controls:
- This is almost buttonless game. Use your mouse to interact.
- You may need to click the button on the left right corner if you get stuck.

The game was optimized for wide resolutions. If you play the Windows or Linux build then it is recommended to use wide monitor resolution. Some parts of the game may be difficult with tall resolutions.

I wanted to make a game where this was actually how the world worked. So basically things that are not visible don’t exist at all. Even if our grown up mind says they should still be there. From game mechanic’s point of view I just had to figure out a way to hide and show alternative worlds to the player. This is where the “line of sight” mechanics came in.

Nevar, evar had so much fun with so little interaction. Nuff said.