Neues aus der Burg

Na, hattet ihr ein angenehmes Wochenende, so richtich schoen in der Sonne abhaengen und den Herrn mit dem weissen Bart einen guten Mann sein lassen?

Und ich erst…Rapture waer ja angestanden, ich hab mir vorher noch ueberlegt ob ich nicht schnell ne Arche bauen sollte, aber mit Holz kann ich ja nich so…deswegen isses dann halt sowas geworden:

m
Fuer meine erste Mauer mit Porenbeton isse janz ok, frueher hab ich naemlich immer gleich die schweren Liapor-Monstergeschosse verarbeitet, weil ich der Meinung war das waer stabiler…aber man kommt ja langsam ins Alter und da ist man um weniger Gewicht durchaus dankbar.
Jawollja, und da steht sie nun, knapp fuenfzich Maedchensteine haben dran glauben muessen, aber jetzt isse so wie ich mir vorgestellt habe…und das Beste dran…
…sie is auch gerade, un-be-lie-vable!

Und so sieht sie von der anderen Seite aus:
m1
Nich wundern, sie ist noch janz jungfraeulich und frisch, deswegen guckt sie auch noch ein wenig seltsam aus, das gibt sich aber wenn sie final verputzt is.

Wieder ein grosses Stueck fuer den Raum geschaaft, und nein, ich bin voellig normal und mir geht es jut und ich baue hier weder ein Lokal noch eine Rezeption fuer eine Zimmervermietung.

2 Responses to “Neues aus der Burg”

  1. Füsschen Says:

    Nix Zimmervermietung? Nix einziehen? Schaaaf dooof…. Füssi will doch auch einmal im Leben full service….

  2. Schaafsverleihflaschengeist Says:

    Holzplatte drauf, Zapfanlage drunter und fertig ist die Theke. Und man kann sogar einen Fuß hochstellen, und der Abstand(für die Person hinter der Theke) ist auch gewahrt. Klasse Bar eigentlich…
    Mukke fehlt noch.

Möchtest du dazu määhen?