Wait…WHUT?

Ahh, geht nicht mehr…
Mist stapelt sich in meinem Kopf und da kann der nicht bleiben darum muss er raus und zwar unbedingt schnell und jetzt bevor ich platze:

Also ich persoenlich finde das ein wenig grenzwertig wenn einem der hinzugezogene Neurochirurg mitteilt dass die notwendigen Massnahmen nicht moeglich waeren und er mir leiderleider *LOL* alternativ nur mit einer CSPA bedienen aushelfen kann…ja weil.
Ja jenau weil…ich naemlich Kassenpatient bin und er auf Kassenpatienten ueberhaupt keine Lust habe weil er 5000! Kassenpatienten haette welche ihm keinen finanziellen Profit bringen.
Ja, haette haette, Fahrradkette.
Manche Mensche duerften im Vorfeld ihrer unbedacht abgesonderten Satzbausteine gerne nochmals in der Wirklichkeit™ vorbeischauen.

clap

Junger Mann mit der Anmutung eines kognitiv suboptimierten, mit idiopathischer Intelligenz und supranasaler Flatulenz ausgestatteten Bodybuilders, ich sag dir watt:

Moege sie der Blitz beim Scheissen erschlagen.

20 Responses to “Wait…WHUT?”

  1. frater mosses von lobdenberg Says:

    Word.

  2. frater mosses von lobdenberg Says:

    Btw: CSPA?

  3. Sebastian Says:

    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich bei CSPA nicht um die “Consumer Specialty Products Association” oder die “Columbia Scholastic Press Association” und auch nicht um den “Child Status Protection Act” handelt. Die “Chinese Software Professionals Association” dürfte ihre Finger da auch nicht im Spiel haben – genauso wenig wie die “Canadian Sport Parachuting Association”.

    Was Du da schreibst ist ja kein Spaß. die CSPA (wahrscheinlich cervikale Spinalnervenanalgesie, oder?) ist nur die “kleine Lösung”? Was wäre denn dann die “große Lösung”? Irgendwas mit “Kopf-vom-Schaaf-abschrauben-und-mal-nachsehen-was-so-geht”?

    Get well soon! Die Weide und die Schaafe brauchen Dich!

  4. avicennia Says:

    Ärztekammer, Bildzeitung, lokale Politiker…alle mal anschreiben

  5. VoodooSchaaf Says:

    Jo, Sebastian, Treffer.
    Die grosse Loesung waere aufmachen, reingucken, rausnehmen, zumachen, schauen ob noch allet funzt nachher.

  6. Sebastian Says:

    Ja, kenn ich. Und nachher sind dann sind ein paar Bolzen, Schrauben, Muttern und Zahnräder übrig und Du bekommst gesagt: Das geht auch so!

  7. VoodooSchaaf Says:

    Bissi Schwund is doch immer, oder?
    Speim koennt ich, speim!

  8. Sebastian Says:

    Dann wärst Du heute dran mit den zitronenblauen – so quasi ehrenhalber und zur Aufmunterung an einem bescheidenen Montag.

  9. VoodooSchaaf Says:

    Nu, die spar ich lieber fuer den Erkenntnisgewinn des Neurochirurgen auf falls der irgendwann kapiert hat das das Leben™ kein In-App Kauf ist und das was hier abgeht auch kein lustiges Symptomeraten.

  10. Mähria Says:

    Na das klingt auch mehr, wir Spritzen mal… dann haben wir was getan und du sollst dich damit zufrieden geben.
    Ein Muäääh für dich, du armes Schaf. Mei Mann hat sowas in der Lendenregion gekriegt überall und in alle kleine Gelenke und was da noch so rum liegt.. und gebracht hat es nur Schwerzen und ahja Pustekuchen.
    Dann drück ich mal die Daumen und hoffe auf eine Wunderheilung bei dir. Soll ich mal die Hufe auflegen ? :)

  11. VoodooSchaaf Says:

    Ach ich weiss nicht, Maehria, die Frau mit dem Aluhuetchen hat mir schon Tachyonentherapie *doppelLOL* angeboten, is glaub ich allet nich soo mein Ding.

  12. frater mosses von lobdenberg Says:

    @Sebastian: Danke! Es ist immer eine Freude, mit kompetenten Leuten zu arbeiten.

  13. Sebastian Says:

    @frater mosses von l. – vielen Dank für die Blumen! Den Acronymcheck kannte ich noch gar nicht… hach leben wir nicht in einer wunderbaren Welt, in der fast alles mit zwei, drei oder vier Buchstaben abgekürzt werden kann? Früher nannte man es normal, wenn Kinder sich wie Kinder benommen haben, heute nennt man das ADHS. Ich = Generation 40+ habe heute schon Probleme, mich bei der jüngeren Generation verständlich zu machen. Wie wird das wohl in 20 Jahren sein?

  14. Schaafsverleihflaschengeist Says:

    Man Schaaf, was ist los in diesem Land. Das ist jetzt der vierte derartige Fall von dem ich in den letzten sechs Wochen, von anderen Seiten, gehört habe. Einer davon ist Krebs! Der Person wurde gesagt, man müsse jetzt erst mal ein paar Termine streichen, dat wird zu teuer.
    Ist hier irgendeine Sekte oder ein Kult am Werk? Oder der Staat?
    Wieso drehen plötzlich so viele Ärzte ab und verhalten sich derartig widerlich?
    Unglaublich, ich beginne wirklich mich zu fragen, was Menschen so weit bringen kann. So etwas kann doch eigentlich nur einem Angriff auf die Primärbedürfnisse voraus gegangen sein. Hoffentlich findste was besseres. Aber irgendwas kommt mir verfault vor. Beste Wünsche.

  15. VoodooSchaaf Says:

    Geist, ich weiss es nicht.
    Ich weiss es wirklich nicht.
    Und es macht mich traurig.
    Und enttaeuscht.
    Und so viel Zeit hab ich halt einfach auch nicht mehr.

  16. frater mosses von lobdenberg Says:

    @Geist, die sektenartige Ideologie heißt Neoliberalismus a.k.a. die psychiatrierelevante Idee, es werde alles besser, wenn man alles schlechter macht. Was wir seit etwa 20 Jahren sehen, ist das, was bei der Anwendung dieser Ideologie auf einen unregierten Staat passiert.

    @Sebastian, da bin ich Dir schon den halben Weg voraus … wird nicht besser. Das mag aber durchaus auch an der gepflegten Technik- und Popkulturaffinität liegen; musste ich neulich der (gefühlt) gerade volljährigen Kaffeehausbedienung doch erst erklären, was ich mit der Bestellung «Earl Grey, heiss» gemeint haben könnte …

    Ach, und «Heiligkeit» reicht völlig.

  17. Sebastian Says:

    @Heiligkeit: “Earl Grey” bestellen und hoffen, dass das auch klappt. Ja, klar! Da musst Du warten, bis es den Replikator wirklich gibt. Quasi der 3D-Printer für Lebensmittel. Meinereiner hat mittlerweile die Nase sehr voll von dem, was als Tee angeboten wird. Deshalb bestelle ich eine Tasse mit heißem Wasser, gerne zum Preis von einer Tasse Tee, nur ohne Tee und dann brühe ich meinen eigenen in dem Bausatz auf. Ich behaupte immer, ich hätte eine Nahrungsmittelallergie und eben dieser Tee sei der einzig für mich trinkbare, weil Bio und so…

  18. Schaafsverleihflaschengeist Says:

    Schaaf, vielleicht gibt es im Osten noch ein paar Ärzte, die nicht das Problem haben ihren Porsche abzubezahlen.
    @frater mosses von lobdenberg: Mir scheint, als werden wir doch regiert. Von den Amerikanern. Klonekuh, Waffenexporte, politische Hetze, Genfutter, Spannertum, Fracking usw. Wir sind noch immer eine Kolonie. Mit ein paar Sockenpuppen, welche uns ein Gefühl von Demokratie vermittel sollen.
    An der, von uns beide wohl ungeliebten Ideologie namens Neoliberalismus, kritisiere ich am meißten sein Zentrum.

  19. VoodooSchaaf Says:

    @Geist…leider bin ich nicht transportabel.
    Aber die Diskussion welche sich aus meinem Ursprungspost entsponnen hat regt mich sehr an. Da wuerde ich gerne eine Buchempfehlung aussprechen:
    Julian Nida-Rümelin -Die Optimierungsfalle: Philosophie einer humanen Ökonomie
    Hat mich sehr bewegt, Dinge werden aufgezeigt welche relevant sind und mich dazu gebracht nicht alles zu verlieren was ich geglaubt habe zu haben.

  20. Schaafsverleihflaschengeist Says:

    Puh, ich find den live etwas anstrengend. Aber das Ziel bleibt gleich. Wo bleibt der Mensch? Von dem eigentlich alles ausgeht?
    Zentrum, Prioritäten..das Ganze erscheint mir verschoben.
    Jede Theorie, Ideologie usw. sollte auf einer Basis aufbauen. Dem Lebewesen, und damit meine ich nicht nur den Menschen.
    Wir wollen Alle was beißen beim Essen, egal wie es wächst. Gas schmeckt scheiße, auch wenn´s aus der Erde kommt.

Möchtest du dazu määhen?